News

Wir suchen Verstärkung

KundenbetreuerIn im Innendienst für Sach- und Vermögensversicherungen (Pensum 100%) per sofort oder nach Vereinbarung

Innerhalb unseres Teams sind Sie für die Abwicklung sämtlicher versicherungsrelevanter Aufgaben für unsere Kunden verantwortlich.

Was Sie bei uns erwartet:
- Ausschreibungen, Offertvergleiche und Platzierung von Versicherungen
- Vorbereitung von Kundenpräsentationen
- Erstellen von Portefeuilleanalysen
- Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresgesprächen
- Selbständige Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
- Erarbeitung von bedarfsgerechten Lösungen- Kontrolle von Prämienrechnungen, Abrechnungen, Policendokumenten etc.
- Verwalten und aktualisieren von Kundendaten

Was Sie mitbringen:
- Einige Jahre Berufskenntnisse in der Versicherungsbranche- Solide Kenntnisse in der Sach-, Haftpflicht- und Motorfahrzeugversicherung
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Vertiefung von Fachkenntnissen
- Freude am Kundenkontakt (vorwiegend telefonisch)
- Selbständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Freude an der Zusammenarbeit im Team

Sind Sie bereit, sich für diese spannende und anspruchsvolle Tätigkeit zu engagieren? Möchten Sie Teil des tollen und motivierten CONVIDA-Teams werden?

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen. 

Back to Top